Grohmann Elke

Elke Maria Grohmann

Schon seit meiner Kindheit konnte ich mich sehr für das Zeichnen und Malen begeistern.In meiner Jugend fand ich es spannend mit Kohle zu arbeiten.

Erst nachdem ich meinen Mutterpflichten gerecht geworden war, besann ich mich wieder meiner alten Leidenschaft und ließ diese erneut aufleben.

Die ersten Jahre nach meinem Wiedereinstieg in die Welt der Malerei verbrachte ich mit der Entdeckung der Acryl Malerei, wollte jedoch bald den nächsten Schritt wagen und heute liebe ich das Malen mit Ölfarben.Durch den Einsatz dieses Materials, eröffneten sich für mich viele weitere, gestalterische Möglichkeiten, um Stimmungen in Landschaften und Gesichtern auszudrücken.

Da ich mir alle bisher erworbenen Fähigkeiten und Techniken selbständig erarbeitet habe, entwickelte ich dadurch auch meinen eigenen Stil und werde immer wieder meine neu entdeckten Möglichkeiten und Inspirationen in meine Arbeiten einfließen lassen.

Info:  www.mobile-Galerie.at

Originale Ölbilder